Wer ist D&B

Wer oder was ist D&B Autoglas Süd?

D&B Autoglas Süd wurde im April 2005 gegründet, und gehört nach gerade einmal 5 Jahren zu den größten Unternehmen im Autoglas-Sektor, die in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen tätig sind.

Mit mehr als 700 Neuverglasungen und ebensoviel Steinschlag-Reparaturen im Monat bietet D&B seinen Kunden nicht nur viel Erfahrung, sondern auch den besten Service.

Jedoch ist unsere Zielsetzung noch lange nicht erreicht!
D&B Autoglas Süd möchte in den nächsten Jahren weiter expandieren und auch in den übrigen 13 Bundesländern für Kunden tätig werden.

Der Sitz unserer Zentrale befindet sich in Köln / Rodenkirchen.
Hier befindet sich auch unser Service-Center, welches bequem und schnell über die gebührenfreie Service-Nummer erreichbar ist.

Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und befinden sich stets auf dem neuesten Stand der Technik. Die Mitarbeiter unseres Service-Center beraten Sie
gerne und gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.

Flexibilität und technisches „know how“ sowie Qualität sind unsere Stärken!!!

Unser Moto "Wir kümmern uns um alles" ist nicht nur eine Redewendung, sondern unsere Unternehmens-Philosophie, die wir jeden Tag und bei jedem
unserer Kunden erneut unter Beweis stellen!